• Jobs Job bei Markt Wartenberg

Erzieherin / Kinderpflegerin (m/w)

Markt Wartenberg

Wartenberg

Aus- und Weiterbildung

Wartenberg

Erzieherin / Kinderpflegerin (m/w) Markt Wartenberg Wartenberg In Voll- oder Teilzeit für den Kindergarten und den Hort zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Haus Für Kinder Im Bietet Kindern Bis Zum 13 Lebensjahr Ganzheitliche Betreuung Und Förderung In Einer Modernen Und Liebevoll Ausgestat­teten Kita Einer Unserer Grundsätze Ist Ein Personalschlüssel Welcher Die Gesetzli­chen Bestimmungen Positiv übertrifft Dadurch Schaffen Wir Ideale Voraussetzungen Für Die Kinder Um Ihre Umgebung Selbstbestimmt Und Kreativ Zu Erforschen Zur Verstärkung Unseres 25-köpfigen Teams Suchen Wir Persönlichkeiten Mit Liebe Zum Beruf: Erzieherinnen (m/w) Und Kinderpflegerinnen (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Für Den Kindergarten Und Den Hort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Neben Unserem Fort- Und Weiterbildungsprogramm Für Das Gesamte Personal Besteht Für Beson­ders Engagiertes Personal Die Möglichkeit Zur übernahme Von Leitungsaufgaben Fragen Zur Einrichtung Und Zur Tätigkeit Beantwortet Die Leiterin Der Einrichtung Frau Kebesch Tel: 0 87 62 / 42 62 10 E-mail: Hausfuerkinder@de Fragen Zum Arbeitsverhältnis Und Der Eingruppierung Beantwortet Der Geschäftsleitende Beamte Herr Sertl Tel: 0 87 62 / 73 09-110 Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 07022017 An: Bewerbung@de Aufwendungen Werden Nicht Erstattet Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Erzieherin / Kinderpflegerin (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Für Den Kindergarten Und Den Hort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wartenberg

Erzieherin / Kinderpflegerin (m/w)
   Markt Wartenberg (Wartenberg)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Konstrukteur (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)